Ich lass das Zeug eigentlich liegen weils mich nicht interessiert und weils eklig ist das mitzunehmen, nicht für irgendwelche Perversen! Wenn zu viele leute schauen, geh ich einfach ein stück weiter und lass es später aus der Hand gleiten. Also ich werf sie immer neben mich, aber nicht ins Gebüsch, nur ich finde es irgendwie komisch auf meine eigene Binde zu pinkeln. Wegwerfen oder einfach fallen lassen? Wie gesagt, keine Ahnung, warum mich das anmacht

Männer beim wichsen soft pornos

aber es ist einfach so Das find ich jetzt wiederum spannen, ich dachte eigentlich, es ist was, wofür man mich verachten würde (die meisten Leute zumindest). Während ich mich bereits in der Hocke befand, war ich überrascht wie meine langjährige Freundin pinkelte. Die war kaum älter als wir, da lass ich mir doch gar nichts von sagen! Zum Frühstück hab ich mir noch schnell einen Kaffe und eine Brezel vom Bäcker geholt. Wenn ich unterwegs bin und eine Raucherpause mache und die Schachtel ist leer, nehm ich sie mit zum Pissen in die Büsche und lass sie da dann liegen.

Als ich fertig war und eigentlich zum Auto zurück wollte, sah ich eine Frau in den Wald laufen, sich suchend umschauen und dann zog sie ihren Rock hoch, Slip herunter, hockte sich hin und pisste sich ordentlich aus. Anon Denke mal Frauen pinkeln im Freien exakt genauso wie in geschlossenen Räumen! Hexe Ich hab da kein Problem. Zu 6 Kommt drauf an, wetter, aber aus dem LKW kann man sehr gut sehen und viele Frauen machen es einem sehr leicht, gerade bei Regen, man könnte ja nass werden. Als ich meinen Mund auf ihre nasse Möse presste drückte sie noch paar letzte Tropfen heraus. Da meine Standklima defekt war, habe ich den Motor angemacht und die Grosse angemacht.




I have TO PEE!!!! She Just Has To Get It Out! Vibrator in Public.


Erotische massage wolfsburg wie wichst man

Ich seh voll gerne wenn Frauen sowas machen! Oder du trägst einen Rock, dann musst nur das Höschen zur Seite ziehen. Dabei stell ich mich rückwärts an eine Wand und ziehe nur die Jeans bis an die Knie runter. Als wir die Verpackung da einfach hingeworfen haben hat uns son Ökomädel angekeift, wir sollen unseren Müll doch gefälligst in den Papierkorb schmeissen! Du bekommst dafür natürlich alles, was du willst! Oder meinst du das nehm ich mit? Ihr werft wahrscheinlich alles gedankenlos weg Warum macht man sowas?